30.01.2019 Schneckentisch - Apulien

Wir beginnen unsere Schneckentische in diesem Jahr mit einer kulinarischen Reise nach Apulien. Giovanni Forte vom Restaurant Rossini lässt uns sein Heimat schmecken. Seit 28 Jahren lebt und arbeitet er in Limburg - aber seine Genuss-Wurzeln hat er nicht vergessen. Er bereitet für uns ein Menü zu, bestehend aus

gemischte apulische Vorspeisen
Orecchiette mit Sauce
Involtini (kleine Rinderrouladen) und Salsiccia (grobe Mettwurst) in einer Sauce
Dessert Überraschung

Die ersten drei Gänge (Vorspeisen, Nudeln, Fleisch) kosten 30 Euro. Wer dazu noch eine Nachspeise möchtet zahlt 5 Euro mehr.

Giovanni wird uns dazu Geschichten aus seiner Heimat erzählen und die eine oder andere italienische Canzone hören lassen.

Wie immer bitten wir um eine unverbindliche Anmeldung - diese Mal vielleicht etwas verbindlicher als sonst.

Info

Datum:
2019-01-30T19:00:00+01:00
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Cafe + Restaurant Rossini,
Böhmergasse 3 (Plötze), 65549 Limburg
Maximale Teilnehmerzahl:
16
Anzahl freier Plätze*:
Genügend freie Plätze
Preis (EUR):
30 €
Ansprechpartner/in:

* Sie können sich für die Veranstaltung mit einer beliebigen Anzahl von Personen anmelden. Wenn es keine freien Plätze mehr gibt, werden Sie in die Warteliste aufgenommen.

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen