Schneckentisch und Neuwahl des Vorstands

Schneckentisch Juli 2015 und Teilneuwahl des Vorstands

Unser Convivium wurde im Oktober 2013 gegründet und damals wurde auch ein Vorstand, bestehend aus einem Vorsitzenden und einer Stellvertreterin, für 2 Jahre gewählt. Leider musste die letztere nach einigen Monaten aus persönlichen Gründen zurücktreten und so wurde im April 2014 ein neuer Stellvertreter gewählt. Damit ist spätestens im Oktober eine Neuwahl der/s Vorsitzenden notwendig. Aus verschiedenen Gründen hat sich der Vorstand dazu entschlossen diese Neuwahl vorzuziehen.

Weiter würde es der Vorstand begrüßen, wenn zusätzlich mindestens 2, besser 3, Beisitzer gewählt würden um den Vorstand bei seiner Arbeit zu beraten und entlasten.

Bewerber für das Amt des/der Vorsitzenden und der Beisitzer sollten bis spätestens 30. Juni 2015 an den stellvertretenden Vorsitzenden, Marc Eberhardt, email:  slow-food@marc-eberhardt.de, wenden.

Der Vorstand würde sich sehr über zahlreiche Bewerbungen freuen - auch für das Amt des Vorsitzenden.

Anmeldung

Info

Datum:
2015-07-17T19:30:00+02:00
Uhrzeit:
19:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Gasthaus "Zur Post",
Mainzer Straße 41, 65550 Limburg - Linter
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen