Vorstandswahlen_Oktober 26_2017

Wahl des neuen Vorstands und Schneckentisch

Wieder sind 2 Jahre vorbeigezogen und die Amtszeit unseres Vorsitzenden geht zu Ende. Da er sich nicht mehr zur Wahl stellt, müssen wir also eine/n neue/n Vorsitzende/n wählen. Dazu treffen wir uns im Gasthaus "Zur Post" in Linter, wo es nicht nur leckeres Essen gibt, sondern wir auch einen abgetrennten Raum für unsere Wahl haben.

Alle Interessierte sind zu diesem Treffen eingeladen, an der Wahl teilnehmen dürfen aber nur Mitglieder von SlowFood.

Damit wäre eigentlich alles wichtige gesagt - wir brauchen also nur noch Kandidaten /-innen für dieses reizvolle Amt.

Wer mehr über die Aufgaben wissen möchte, kann sich gerne an unseren Noch-Vorsitzenden Eberhard Volk (06431 2121267) oder seinen Stellvertreter Marc Eberhardt (015202 837 682) wenden.

Bewerben kann man sich einfach mit einer formlosen E-Mail an taunus-westerwald@slowfood.de. Die sollte aber bis spätestens 23. Oktober eingegangen sein.

Anmeldung

Info

Datum:
2017-10-26T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Gasthof "Zur Post"
Mainzer Straße 41, 65550 Limburg-Linter
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen