Kulinarischer Artusi-Abend

04.11.2011 Gastrobesuch: Artusi-Menu

con_tue_b288-mv-foerderer-l_antica_posta_logo_klein.jpg

Pellegrino Artusi war ein italienischer Literaturkritiker und Feinschmecker und gilt als Begründer der italienischen Nationalküche. Insbesondere wurde er durch sein Kochbuch La scienza in cucina e l’arte di mangiar bene (Von der Wissenschaft des Kochens und der Kunst des Genießens) berühmt. Er starb mit Neunzig vor 100 Jahren. Wir nehmen diesen runden Jahrestag zum Anlass und planen in Zusammenarbeit mit dem Istituto Italiano di Cultura einige Veranstaltungen. Wir beginnen am 4.11. mit einem kulinarischen Artusi-Abend im Ristorante L’Antica Posta in Tübingen. Serviert wird ein 4-Gang-Menu ganz nach Artusi auf Wunsch mit korrespondierenden Weinen.

Anmeldung

Info

Datum:
2011-11-04T19:30:00+01:00
Uhrzeit:
19:30 - 23:59 Uhr
Ort:
L'Antica Posta,
Neue Strasse 9, 72070 Tübingen
Preis (EUR):
39,50 €uro (34,50 ohne Wein)
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen