Landpartie

Am Sonntag, dem 27.06.2010 treffen wir uns um 11.30 Uhr zu einer Landpartie bei unserem Fördermitglied Familie Altenhain in Ihrem Landgasthof Auf dem Brink in Sprockhövel-Herzkamp bei Wuppertal. Olaf Altenhain, seine Lebensgefährtin Rosita und sein Sohn Till werden uns bei hoffentlich sonnigem Wetter draußen auf der Obstwiese an der langen Tafel mit regionalen Köstlichkeiten vom Grill und anderen Leckereien verwöhnen. Die Veranstaltung geht voraussichtlich bis16.00 Uhr.

Anmeldungen bitte bis spätestens 25.06.2010 bei Margret Wehning unter bergischesland@slowfood.de oder telefonisch 02247 757 332.

Anfahrtbeschreibung unter www.auf-dem-brink.de

Wir freuen uns auf eine genussreiche Landpartie

Margret Wehning und Bernward Geier

PS.: Alle Fußballfans können rechtzeitig zum Viertelfinale zurück an ihren Bildschirmen sein.

Anmeldung

Info

Datum:
2010-06-27T11:30:00+02:00
Uhrzeit:
11:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Landgasthof
Auf dem Brink, Sprockhövel
Öffentliche Verkehrsmittel:
www.auf-dem-brink.de
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen