Andere Termine

Zu den anderen Aktivitäten unseres Conviviums gehören

  • Besuche von Betrieben, die etwas mit dem thematischen Umfeld von Slow Food zu tun haben. Das können Bauernhöfe sein, Lebensmittelmanufakturen, aber auch Händler, Handwerker, Dienstleister. Oft ist es sehr lecker, aber immer ist es interessant. Wir kommen, um zu lernen, zu probieren und zu diskutieren - durchaus auch kritisch!

  • Teilnahme an Bauernmärkte, Lebensmittelmessen, Demos, Aktionstage zu den unterschiedlichsten Themen von Apfel bis Zukunft, Diskussionsrunden, Schnippeldiskos, Eat-Ins - Manches davon veranstalten wir selbst, und wenn etwas zu uns paßt, das andere veranstalten, bringen wir uns ein, z.B. mit einem Stand.

Für neue Ideen haben wir immer ein offenes Ohr oder ehr ein Postfach owl@slowfood.de.

Es wurde nichts gefunden.

Inhaltspezifische Aktionen