Mitgliederversammlung_19042018

Neuwahl der CV-Leitung Slow Food Bochum

Mitgliederversammlung 2018

Bild-Adresse:

Wiebke Rieck wurde zur neuen CV-Leiterin von Slow Food Bochum gewählt.
 
Am 19.4.2018 fand eine Mitgliederversammlung des CV Slow Food Bochum in Katrin Manzkes Manufaktur "im Glas" statt. Anwesend waren 12 Mitglieder, 13 Prozent der Gesamtmitgliederzahl 87. Einziger Tagesordnungspunkt war die Neuwahl der CV-Leitung.
Seit 2013 hatte Manfred Vorbrugg die Leitung von Slow Food Bochum inne. In einer kurzen Ansprache skizzierte er, welch umfangreiches Veranstaltungsprogramm das CV in dieser Zeit auf die Beine gestellt hat. Die Mitglieder dankten Manfred für seine Arbeit.
Wiebke Rieck bekundete als einzige Kandidatin ihr Interesse. Sie wurde einstimmig gewählt. Wiebke wird sich demnächst an die Mitglieder wenden und sich vorstellen.
Der Abend endete in einer geselligen Aussprache über die Fortsetzung der Arbeit von Slow Food Bochum. Zur Feier des Tages hatte Monika eine Sizilianische Linsensuppe gekocht und Peter eine Rhabarber-Himbeertorte gebacken.
 

Bild-Adresse:

Manfred Vorbrugg verabschiedete sich als CV-Leiter, bleibt dem Slow Food Bochum aber als Kassenwart erhalten.
 

Bild-Adresse:

Manfred sorgte für Kontinuität im Convivium: 13 Veransraltungen fanden 2013, 11 in 2014 ...
 

Bild-Adresse:

...10 in 2016 und 15 in 2017 statt.
 

Bild-Adresse:

Vielen Dank, Manfred!
 
Weitere Fotos des Abends finden sie in unserem Blog.

Inhaltspezifische Aktionen