Einblicke! Wachholdertour bei Eversbusch in Hagen

Eversbusch (4).jpg
 

leider_abgesagt.png

Gin, ein englisches Kultgetränk? Mitnichten, auch direkt vor der Haustür in Hagen wird seit 1817 Wacholder gebrannt. 1907 wurde die neue Wachholderbrennerei gebaut, in der heute die Ur-Ur-Urenkel des Peter Christoph Eversbusch in sechster Generation nach überlieferter und bis heute nicht veränderter Rezeptur den über Hagens Grenzen hinaus bekannten "EVERSBUSCH"-Doppelwachholder 46 % herstellen.

Wir freuen uns auf eine ca. zweistündige Führung durch den Betrieb mit anschließender Verkostung. Danach testen wir noch die Küche des Restaurants Wacholderhäuschen. Wie es der Name schon sagt, spielt auch hier der Wacholder eine Hauptrolle.
 

leider_abgesagt.png
 

Info

Datum:
2020-03-06T17:00:00+01:00
Uhrzeit:
17:00 Uhr
Ort:
Eversbusch
Berliner Str. 90, 58135 Hagen
Preis (EUR):
10€ für Führung und Verkostung, Essen zahlt jeder selbst
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen