Weihnachtsessen...nachträglich

 
logo_gruener_gaul.jpg
 
Erfahrungsgemäß kommt Weihnachten ja immer überrschend und Zeit ist das, was man am Ende des Jahres am wenigsten zur Verfügung hat.
Aus diesem Grund machen wir unser Weihnachtsessen einfach zum Jahresauftaktessen.
Am 11.01.2020 treffen wir uns um 18.00h im Grünen Gaul in Bochum.
Wir machen es ganz unkompliziert...jeder bestellt, was er möchte. Ich bitte euch nur um eine kurze Rückmeldung oder Anmeldung unten auf der Seite - gerne so schnell wie möglich, aber spätestens bis Ende des Jahres, damit wir die Tischgröße entsprechend planen können.
 

Leider schon ausgebucht!
 

Info

Datum:
2020-01-11T18:00:00+01:00
Uhrzeit:
18:00 Uhr
Ort:
Zum grünen Gaul
Alte Hattinger Straße 31, 44789 Bochum

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen