110820_Sonder_Ofen_Back

Der Ofen im Garten

Am 20. August treffen sich 16 Slowfoodies  -! Teilnahme ist auf Grund der Gartengröße begrenzt! -    um 17.00 Uhr im Garten bei Sabine Lorenz und Tom Bosbach.
Tom hat in mühevoller Arbeit einen Brot- Pizza- Räucherofen auf seiner Terrasse gebaut, der wirklich gut gelungen ist.
herne-ofenbild_m_5.jpg

Auch hat er ihn schon reichlich ausprobiert und er funktioniert fantastisch, wovon wir uns selber haben überzeugen können.
herne-ofenbild_t_2.jpg
Nun gibt er uns die Möglichkeit, diverse Schmankerl aus seinem Ofen  zu verkosten.
 
- Es wird zur Einstimmung auf besondere Weise zubereitete Häppchen (kaltgeräuchert!) geben, dazu frisches Brot aus dem Ofen
- gegen den großen Appetit: Flammlachs, dazu Salat und Brot
- zum Nachtisch: Früchte aus dem Ofen.
 
Diverse Getränke werden die Speisen begleiten und abrunden.
herne-ofenbild_m_8.jpg
Wir freuen uns auf einen hoffentlich sonnigen Spätnachmittag mit fröhlichen Menschen.
 
Die Anmeldefrist ist abgelaufen, die Teilnehmerzahl ist erreicht, bitte daher keine Anmeldungen mehr vornehmen!
 
Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl erhält jede Anmeldung -bitte unbedingt rechts das Formular nutzen- von mir eine Antwort, ob diese berücksichtigt werden konnte oder zu spät eingegangen ist (nicht zu verwechseln mit der automatisch generierten Computerantwort).
herne-ofenbild_m_9.jpg
Haus Nr. 37 in der Adalbertstrasse ist praktisch das letzte Haus in einer Sackgasse. Da dort die Parkplatzsituation schon für die Anwohner recht knapp ist, sollte man sich im größeren Vorfeld um einen Standort für den PKW kümmern.
Im Anmeldformular stehen einige erläuternde Infos.

Anmeldung

Info

Datum:
2011-08-20T17:00:00+02:00
Uhrzeit:
17:00 - 23:59 Uhr
Ort:
im Garten von Onkel Tom (Bosbach)
Adalbertstr. 37, 44623 Herne
Maximale Teilnehmerzahl:
16
Anzahl freier Plätze*:
Nur noch wenige freie Plätze
Preis (EUR):
€ 15, Nichtmitglieder € 18
Öffentliche Verkehrsmittel:
Von Bochum mit der U-Bahn bis zur Haltestelle Hölkeskampring oder Kreuzkirche
Ansprechpartner/in:

* Sie können sich für die Veranstaltung mit einer beliebigen Anzahl von Personen anmelden. Wenn es keine freien Plätze mehr gibt, werden Sie in die Warteliste aufgenommen.

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen