130817_Tom_Ofen

An Tom's Ofen: Kartoffelfeuer

herne-ofenbild_m_5.jpg
Am 17. August treffen sich bis zu 18 Slowfoodies  -! Teilnahme ist auf Grund der Gartengröße begrenzt! -    um 17.00 Uhr im Garten bei Sabine Lorenz und Tom Bosbach.
Tom hat in mühevoller Arbeit einen Brot- Pizza- Räucherofen auf seiner Terrasse gebaut, der wirklich gut gelungen ist.
Wie schon im vergangenen Sommer, werden wir uns dort treffen, um Leckeres aus dem Ofen zu geniessen.
herne-1_ofenbild_t_2.jpg
Der Herbstanfang ist zwar erst am 22. September, wir wollen auf schönes Wetter hoffen und haben unseren Herbstbeginn daher vorverlegt. Um ihn gemeinsam am Holzbackofen zu verbringen.
Vorrangig bereiten wir Kartoffelvariationen zu, natürlich gibt es zusätzlich auch noch Ergänzendes aus dem Ofen.
Speisen am offenen Feuer zubereitet haben einen ganz eigenen Charakter, der an diesem Tag besonders hervorgehoben werden soll.
Um den Ablauf des Nachmittags / Abends optimal zu planen, sollten die Anmeldungen bis spätestens 11. August erfolgen. Gehen mehr Anmeldungen ein als Plätze da sind, erhalten die Zuspätmelder eine entsprechende mail (die automatisch generierte Info, dass die Anmeldung verarbeitet ist, hat damit nichts zu tun, hier wird wirklich nur der Eingang bestätigt).

Verantwortlicher Organisator:
Tom Bosbach
herne-1_tom.jpg

Anmeldung

Info

Datum:
2013-08-17T17:00:00+02:00
Uhrzeit:
17:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Im Garten von Tom
Adalbertstr.37, 44623 Herne
Maximale Teilnehmerzahl:
18
Anzahl freier Plätze*:
Genügend freie Plätze
Preis (EUR):
€ 15,00, Nichtmitglieder + € 2,00
Öffentliche Verkehrsmittel:
Von Bochum mit der U-Bahn bis zur Haltestelle Hölkeskampring oder Kreuzkirche
Ansprechpartner/in:

* Sie können sich für die Veranstaltung mit einer beliebigen Anzahl von Personen anmelden. Wenn es keine freien Plätze mehr gibt, werden Sie in die Warteliste aufgenommen.

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen