120814 Vorbereitungstreffen_tag offenes denkmal

Vorbereitungstreffen zum Tag des offenen Denkmals

Zur Vorbereitung unserer Aktion "Teller statt Tonne", am Tag des offenen Denkmals, am 09. September 2012, treffen wir uns auf der Burg Lede.

Damit auch die kulinarische Seite nicht zu kurz kommt, bringt jeder bitte eine Kleinigkeit zu essen mit.

Wer am Vorbereitungstreffen nicht teilnehmen kann, ist trotzdem herzlich eingeladen, uns am 09. September beim Suppen-Kochen und -Verteilen zu unterstützen. Um planen zu können, melden Sie sich bitte an.

Bitte bis spätestens 10. August 2012 anmelden.

Info

Datum:
2012-08-14T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Burg Lede
An der Burg Lede 1, 53225 Bonn-Vilich
Öffentliche Verkehrsmittel:
<u>Öffentliche Verkehrsmittel:</u><br> Stadtbahnlinie 66, Haltestelle Vilich (von dort sind es nur ein paar Minuten zu Fuß) <br> <u>Mit dem Auto:</u><br> Niederkasseler Str. -> Stiftsstr. -> Adelheidisstr. -> Umfahrung Adelheidiskirche -> rechts in Weg "An der Burg Lede" -> durch großes Tor Richtung Burg
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen