Ernetdankfest auf dem Biolandhof Meyer-Toms

Erntedankfest

Wie schon in der Vergangenheit, veranstaltet der Biohof Meyer-Toms auch dieses Jahr im Rahmen des Tags der Regionen sein Hoffest der besondere Art, diesmal unter dem Titel „Erntedankfest“.Da Schwarme dieses Jahr auch sein 800-jähriges Bestehen feiert, will man der alten bäuerlichen Traditionen gedenken. Wie immer wird der Hof dabei unterstützt von befreundeten Biohöfen der Umgebung. Slow Food wird mit einem Aktions(Thema: Scharzwurzeln)- und Infostand vertreten sein.

Besucher dürfen sich über Alles rund um das Thema Gemüse freuen. Weiter werden ein Kinderprogramm und Kutschfahrten geboten. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Auch „Transparenz schaffen“ – ein Kooperations- und Bildungsprojekt für Niedersachsen und Bremen, ist wieder mit von der Partie (www.transparenz-schaffen.de).

Daten:

Info

Datum:
2014-10-05T11:00:00+02:00
Uhrzeit:
11:00 - 18:00 Uhr
Ort:
Biohof Meyer-Toms
Kiebitzheideweg 6, 27327 Schwarme

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen