b_006_Tafelrunde_BOCHOLT

Wir treffen uns zu unserer zweiten Bocholter Tafelrunde in 2014. Nach unserem tollen Kochabend am 07.01.2014 mit dem KTVE (Kleintierverein EUREGIO Bcoholt) gab es viel zu erzählen. Aber gleich an unserem ersten Treffen im neuen Jahr war geschmacksmäßig richtig was los:

Peter hatte trotz zeitlicher Beschränkung ein Brot gebacken mit herrlicher Kruste, wie es besser nicht hätte passen können. Nämlich erstens zu seiner auch noch mitgebrachten sehr begehrten Dattelcreme, zweitens zur köstlichen  "SALAMI FELINO", die Hans-Jürgen aus Italien besorgt hat, zu Fines leckerer Kürbiscremesuppe (u.a. mit Ingwer.....) und zu Monikas Bohnensalat. Hier passte Alles !

Wir haben jetzt ein paar Freiwillige zusammen, die demnächst das erste Gasthaus testen. Klaus wird deshalb in der nächsten Tafelrunde kurz ansprechen, worauf es beim Besuch und bei der Beurteilung des Gasthauses ankommt.

Ansonsten: Vorschläge jeglicher Art zu weiteren Aktivitäten sind natürlich immer willkommen !

Das Rezept für die Dattelcreme habe ich auf die Slow Food Seite gestellt unter:  http://slowfoodrezepte.blogspot.de/

Bei Fragen und Vorschlägen bin ich jederzeit per mail erreichbar monika_ludwig@hotmail.de oder per Telefon unter 0163 / 77 15 702.

Bis dahin liebe Grüße

Monika Ludwig
Stellvertr. Conviviumsleiterin

Anmeldung

Info

Datum:
2014-02-20T19:30:00+01:00
Uhrzeit:
19:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Jeanette-Wolff-Zentrum
Dürerstr. 1, 46399 Bocholt
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen