Gemeinsame Tafelrunde in Gasthaus Stappen mit dem Convivium Düsseldorf

Das Gasthaus Stappen in Korschenbroich ist seit einigen Jahren im Slow Food Genussführer gelistet. Ursprünglich hatte das CV Niederrhein das Restaurant bewertet und vorgeschlagen. Da das Restaurant im Gebiet des Convivium Düsseldorf liegt, haben wir mit dem CV Düsseldorf vereinbart, uns gemeinsam zu einem Stammtisch dort zu treffen. Der Austausch zwischen den Convivien ist immer interessant und Anregung auch für Veranstaltungen, die bereits im anderen Convivium durchgeführt wurden. Vor allem aber wollen wir natürlich die Speisen des Restaurants genießen.

Anmeldung zur Tischreservierung bitte auch beim Convivium Düsseldorf

Info

Datum:
2020-03-05T19:00:00+01:00
Uhrzeit:
19:00 - 22:00 Uhr
Ort:
Gasthaus Stappen, Steinhausen 39, 41352 Korschenbroich

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen