Küchenparty "4 Elemente" im Genussführerrestaurant Fürstenfelder. 10-Gänge Menü inkl. Aperitif.

Die letzte Küchenparty „Wild“ im Biorestaurant Fürstenfelder war einfach ein großartiges, kulinarisches Erlebnis. Auch einige Mitglieder unseres Conviviums konnten dabei sein und teilen die Begeisterung. Für sie nächste Küchenparty am 26. Februar 18:00 Uhr (Einlass 17:30) unter dem Motto „4 Elemente“ ist ein Platzkontingent auf unser Convivium reserviert. Wer also Lust hat, dabei zu sein, bitte bald reservieren, da die Küchenparties in der Regel sehr schnell ausverkauft sind.

Info

Datum:
2022-02-27T18:00:00+01:00
Uhrzeit:
18:00 Uhr
Ort:
Bio-Restaurant Fürstenfelder, Klosterareal Fürstenfeldbruck.
82256 Fürstenfeldbruck
Preis (EUR):
65,00 € für zehn Gänge inkl. einem Aperitif.
Öffentliche Verkehrsmittel:
Busse ab S-Bahnhof Fürstenfeldbruck

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen