20150714 Jahresversammlung

Schneckentisch/Jahresversammlung 2015

Auf ausdrücklichen Wunsch eines Mitglieds findet unser Juli-Schneckentisch als Jahresversammlung 2015 statt. Damit ist eine Art "kleine Mitgliederversammlung" gemeint, bei der zwar keine Wahlen und vereinstechnischen Formalitäten geplant sind, es aber einen kurzen Jahresrückblick und einen Ausblick auf die weiteren bisher geplanten Aktivitäten durch die Conviviumsleitung geben wird. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit zur Diskussion und die Möglicheit, eigene Wünsche und Ideen anzusprechen.

Wer gerne im Sinne des Vereinsrechts formal über die weitere Arbeit von Slow Food (in Deutschland) durch Abstimmung mitbestimmen möchte, dem sei unbedingt die Teilnahme an der Mitgliederversammlung von Slow Food Deutschland am Sa, 27.06.2015 in Kassel empfohlen. Die offizielle Einladung zur Mitgliederversammlung von Slow Food Deutschland ist von der Geschäftsstelle bereits an alle Mitglieder verschickt worden.

Anmeldung

Info

Datum:
2015-07-14T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Brauhaus 2.0 / Nebenzimmer OG
Egon - Eiermann - Allee 8, 76187 Karlsruhe
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen