28.06.2022: Mittelhessen Schneckentisch im Restaurant Chef Sinan in Marburg-Schröck

Neuer Name, neues Team, bekannter Ort - aus Balzer (Mando) wird Chef Sinan

Unser vierter Schneckentisch 2022 findet am Dienstag, 28. Juni 2022 um 19:00 Uhr im Restaurant Chef Sinan in Marburg-Schröck, Schröcker Str. 49 statt.

Sinan Alobaidy hat die Gaststätte Balzer (Mando) übernommen und bietet dort jetzt irakisch-orientalische Küche an. Er hatte im Irak, in Syrien und in der Türkei als Koch gearbeitet, kam als Flüchtling nach Deutschland und hat im Balzer noch einmal eine Kochlehre gemacht. Die Schröcker hat er mit seiner orientalischen Küche überzeugt. Wir freuen uns darauf, ausprobieren, was aus der ehemaligen Slow Food Empfehlung Balzer geworden ist. Daneben berichten wir vom Tischlein Deck Dich und den Aktivitäten des Ernährungsrats.

Wer an diesem Termin teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis zum 26. Juni über das Formular ganz unten auf dieser Seite bei uns an oder schreibt eine E-Mail an mittelhessen@slowfood.de

Vielen Dank!

Info

Datum:
2022-06-28T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Chef Sinan
Schröcker Str. 49, 35043 Marburg

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen