31.10.2022: Mittelhessen Schneckentisch in Marburg-Michelbach

Im Oktober treffen wir uns im "Emils" in Marburg-Michelbach

Emil's - Wirtshaus im Stümpelstal bietet laut Eigenwerbung einfache, traditionelle Familienküche mit Zutaten, deren Herkunft den Wirtsleuten bekannt ist. Das klingt zunächst einmal nach großer Nähe zu den Prinzipien von Slow Food. Ob wir von Slow Food Mittelhessen das auch so sehen, möchten wir beim nächsten Schneckentisch testen.

Er findet am Montag, den 31. Oktober 2022 um 19:30 im Emil's - Wirtshaus im Stümpelstal, Stümpelstal 2-6, 35041 Marburg-Michelbach statt.
Bei diesem Termin berichten wir über die Genussführergruppe und die Einkaufsführergruppe und besprechen das Programm für nächstes Jahr. Wer dazu Ideen hat kann sie gern mitbringen..

Wer an diesem Termin teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis zum 26. Oktober über das Formular ganz unten auf dieser Seite bei uns an oder schreibt eine E-Mail an mittelhessen@slowfood.de

Vielen Dank!

Info

Datum:
2022-10-31T19:30:00+01:00
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Ort:
Emil's - Wirtshaus im Stümpelstal
Stümpelstal 2-6, 35041 Marburg-Michelbach

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen