17.04.2019: Mittelhessen Stammtisch April

Einmal pro Monat trifft sich unsere Regionalgruppe zum Plaudern, Essen, Planen und Ideen austauschen an unterschiedlichen Orten und Lokalitäten. Im April treffen wir uns im Restaurant "Zur Burgruine Frauenberg" im Ebsdorfergrund. Der Termin ist öffentlich, alle sind willkommen. Schauen Sie einfach bei uns rein!

Wir treffen uns am Mittwoch, 17.04.2019, im Restaurant Zur Burgruine Frauenberg, Cappeler Straße 10, 35085 Ebsdorfergrund. Wie immer starten wir um 19:30 Uhr.

Das Restaurant auf dem Frauenberg, das sich schon seit 1687 im Besitz der Familie Debelius befindet, gehört zu den "Hessen á la carte"-Lokalen und ist bekannt für seine gehobene Küche. Es weiss aber auch mit seiner Hessichen Karte zu überzeugen. Familie Debelius hat sich schon lange und intensiv um die hessische Küche gekümmert. Auf der Speisekarte findet sich daher ein breites Angebot an regionalen Gerichten.

Wer sich schon vorab ein Bild vom Restaurant machen möchte, besucht am besten die Homepage der Burgruine: http://zur-burgruine-frauenberg.de/

Wer an unserem Stammtisch teilnehmen möchte, meldet sich bitte über das Formular ganz unten auf dieser Seite bis zum 12.04.2019 bei uns an. Vielen Dank!

Info

Datum:
2019-04-17T19:30:00+02:00
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Ort:
Hotel & Restaurant "Zur Burgruine Frauenberg"
Cappeler Straße 10, 35085 Ebsdorfergrund

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen