26.02.2020: Mittelhessen Stammtisch Februar

Einmal pro Monat trifft sich unsere Regionalgruppe zum Plaudern, Essen, Planen und Ideen austauschen an unterschiedlichen Orten und Lokalitäten. Im Februar treffen wir uns in der Dammühle, Dammühlenstr.1, 35041 Marburg.

Am Mittwoch 26.02. um 19.30 Uhr findet der erste Tafelrunde in diesem Jahr statt. Wir treffen uns in der Dammühle, Dammühlenstr.1, 35041 Marburg.

Die Dammühle ist eine historische, denkmalgeschützte Wassermühle bei Marburg. Seit mehr als 300 Jahren befindet sich das Anwesen in Familienbesitz. Der ursprüngliche Mühlen- und Landwirtschaftsbetrieb wurde mit dem Ausgang des 19. Jahrhunderts zunehmend als Landgasthof geführt und hat sich seitdem von einem anfänglich gastronomischen Nebenerwerbsbetrieb zu einem beliebten Ausflugsziel entwickelt.

Die Karte wechselt angelehnt an das jahreszeitliche Angebot. Mehr Informationen gibt es unter http://www.hotel-dammuehle.de

Wer an der Veranstaltung teilnehmen möchte, meldet sich bitte über das Anmeldeformular unten auf dieser Seite an. Vielen Dank!

Info

Datum:
2020-02-26T19:30:00+01:00
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Ort:
Hotel + Restaurant Dammühle
Dammühlenstraße 1, 35041 Marburg

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen