29.05.2020: Mittelhessen Stammtisch Mai

Endlich: Unser erster Stammtisch in Corona Zeiten! Wir treffen uns in der Schmelz-Mühle.

Das lange Warten hat ein Ende - unser nächster Stammtisch 2020 findet in der Schmelz-Mühle statt!

Die "Schmelz" https://www.schmelz-muehle.de/index.html gehört ja zu unseren Genussführer Empfehlungen und wir freuen uns, dass wir unseren diesjährigen Auftakt vielleicht schon draußen im Grünen im Biergarten der "Schmelz" verbringen können. Das Wetter muss natürlich mitspielen...

Natürlich gilt auch weiterhin: Corona-Regeln müssen eingehalten werden!

Und wir sind ganz gespannt, was wir für Berichte über das Leben in Corona Zeiten zu hören bekommen...

Wir treffen uns also am Freitag, 29. Mai 2020, wie gewohnt um 19:30 Uhr.

Wer an der Veranstaltung teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis zum 27. Mai über das Anmeldeformular unten am Ende dieser Seite dafür an. Vielen Dank!

Info

Datum:
2020-05-29T19:30:00+02:00
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Ort:
Mühlengasthaus Schmelz-Mühle
Schmelz 3, 35457 Lollar-Salzböden

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen