Schneckentisch Februar 2012

Einmal im Monat trifft sich unser Convivium zum Schneckentisch (Slow Food Sprache für "Stammtisch" )

Die Schneckentische sollen nicht nur dazu dienen, Veranstaltungen zu planen oder die nächsten Aktivitäten zu organisieren, sondern sollen auch ein Ort sein, um Slow Food & die Menschen dahinter  unkompliziert kennen zu lernen, Tipps auszutauschen, etc…

Wir treffen uns im Februar im Café Aroma, Im Schwanhof 29 a, 35037 Marburg. Die Speisekarte des Café Aroma enthält ein gutes Angebot an frischen und handwerklich gut zubereiteten Speisen, ein attraktives Tagesmenü rundet das Angebot ab. Welche Menüs in der kommenden Woche zur Auswahl stehen, kann man ab Montag auf der Homepage www.das-cafe-aroma.de einsehen.

Parkplätze gibt es im Innenhof des Schwanhofgeländes, nach der Tordurchfahrt geht es rechts ums Eck, das Cafe liegt dann geradeaus voraus.

Thema des Abends wird sicher die am ersten Märzwochenende stattfindende Convivienleitertagung in Fulda sein. Wir freuen uns auf viele interessierte Teilnehmer!

Anmeldung

Info

Datum:
2012-02-29T19:30:00+01:00
Uhrzeit:
19:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Café Aroma
Im Schwanhof 29 a, 35037 Marburg
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen