Schneckentisch Januar

Einmal im Monat trifft sich unser Convivium zum Schneckentisch (Slow Food Sprache für "Stammtisch" )

Die Schneckentische sollen nicht nur dazu dienen, Veranstaltungen zu planen oder die nächsten Aktivitäten zu organisieren, sondern sollen auch ein Ort sein, um Slow Food & die Menschen dahinter  unkompliziert kennen zu lernen, Tipps auszutauschen, etc…

Der Schneckentisch im Januar ist unser erster im Jahr 2011.

Die Planung der Veranstaltungen im neuen Jahr wird im Mittelpunkt dieses Abends stehen. Wir werden außerdem über die Convivienleitertagung in Kassel berichten, die dort am 15. Januar stattfinden wird und (hoffentlich) einen repräsentativen Querschnitt der Meinungen in den Convivien über die aktuelle Situation von Slow Food Deutschland widerspiegeln wird.  

Informationen zum Goppion gibt es unter: www.goppion-caffetteria-marburg.de
Direkt vor dem Lokal stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Anmeldung

Info

Datum:
2011-01-31T19:30:00+01:00
Uhrzeit:
19:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Goppion
Frankfurter Straße 59 , 35037 Marburg
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen