Schneckentisch September 2012

Einmal im Monat trifft sich unser Convivium zum Schneckentisch (Slow Food Sprache für "Stammtisch" )

Die Schneckentische sollen nicht nur dazu dienen, Veranstaltungen zu planen oder die nächsten Aktivitäten zu organisieren, sondern sollen auch ein Ort sein, um Slow Food & die Menschen dahinter  unkompliziert kennen zu lernen, Tipps auszutauschen, etc…

Im September treffen wir uns in der Gaststätte Balzer in Schröck. Da unser Schneckentisch in den Zeitraum der Aktion "Die Kulinarische Landkarte" fällt (21. - 30. September, alle Infos hier)und Balzers bzw. Familie Schwartz als Teilnehmer unseres Conviviums mit dabei sind, bietet sich der Besuch von "Mandos" (wie der Dorfname von Familie Schwartz lautet) geradezu an.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Anmeldung

Info

Datum:
2012-09-24T19:30:00+02:00
Uhrzeit:
19:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Gaststätte Balzer
Schröcker Straße 49, 35043 Marburg-Schröck
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen