Schneckentisch September 2013

Schneckentisch Juli 2013

Einmal im Monat trifft sich unser Convivium zum Schneckentisch (Slow Food Sprache für "Stammtisch" )

Die Schneckentische sollen nicht nur dazu dienen, Veranstaltungen zu planen oder die nächsten Aktivitäten zu organisieren, sondern sollen auch ein Ort sein, um Slow Food & die Menschen dahinter unkompliziert kennen zu lernen, Tipps auszutauschen, etc…

Die Gaststätte Balzer, bei den Einheimischen in Schröck besser bekannt unter dem Ortsamen "Mandos", ist eine unserer Empfehlungen für das bundesweite Slow Food Genussführer-Projekt.

Im Oktober erscheint nun die erste Auflage des Genussführers als Buchausgabe. Für uns ist es damit also höchste Zeit, die Übergabe der Aufnahme-Urkunde an das Ehepaar Schwarz als Betreiber der Gaststätte durchzuführen. Dieser Aufgabe kommen wir sehr gerne nach, wir werden also den September Schneckentisch dazu nutzen, Familie Schwarz und dem gesamten Mando-Team die Urkunde ganz offiziell zu überreichen. Wir freuen uns darauf!

Anmeldung

Info

Datum:
2013-09-27T19:30:00+02:00
Uhrzeit:
19:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Gaststätte Balzer
Schröcker Straße 49, 35043 Marburg
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen