Slow Food Kochgruppe Oktober

Slow Food Kochgruppe:

Kochen im Wechsel der Jahreszeiten

Als Kooperation mit der Volkshochschule Marburg bietet diese Veranstaltung die Möglichkeit,  unter fachkundiger Anleitung gemeinsam ein Menü zuzubereiten. Großen Wert legen wir dabei auf jahreszeittypische Produkte aus der Region. Der Kurs findet am  Samstag, 02.10.2010, in der Waldorfschule in Marburg statt.

In einer Vorbesprechung legen wir fest, welches Menü wir zubereiten wollen. Der Termin dafür wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Um am Kurs teilnehmen zu können ist eine Anmeldung bei der VHS Marburg erforderlich. Das Programm für das Sommersemester ist z.Z. noch nicht veröffentlicht, Sie können sich aber gerne auch schon bei uns für den Kurs vormerken lassen.

Anmeldung

Info

Datum:
2010-10-02T15:00:00+02:00
Uhrzeit:
15:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Waldorfschule
Ockershäuser Allee 14, 35037 Marburg
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen