Treffen für Interessierte

Wir suchen "Mitmacher"

Seit einiger Zeit ist es um unser Convivium recht ruhig geworden. Dafür gibt es auch einen Grund: Anias Dinse ist von seinem Amt als Convivium-Leiter zurückgetreten, wir sind also momentan etwas kopflos unterwegs...
Das hat leider auch dazu geführt, dass es seit langem keine Veranstaltungen oder Lebenszeichen von uns gab. Wir bedauern diesen Zustand sehr und wollen in Zukunft wieder regelmäßig für Mitglieder, Neugierige und Interessierte da sein.

Wie geht es jetzt weiter?
Natürlich möchten wir gerne eine neue Leiterin oder einen neuen Leiter ins Amt bringen. Sobald wir eine Kandidatin oder einen Kandidaten zur Wahl stellen können, werden wir eine Mitgliederversammlung einberufen und Wahlen durchführen. Doch das ist erst der zweite Schritt, denn zunächst brauchen wir erst einmal Freiwillige, die sich mit diesem Posten anfreunden können. Und wo wir gerade schon dabei sind: Auch bei der Ausarbeitung und Organisation von Terminen, unserem Genussführer oder unserem Sinnvoll-Projekt dürfen gerne noch weitere Mitstreiter aktiv werden.

Wer also schon immer einmal so richtig bei uns mitmischen wollte - jetzt bietet sich dazu die ideale Gelegenheit!
Um es allen Neugierigen und fast Entschlossenen leicht zu machen, bieten wir Donnerstag, den 23. November 2017 als Termin zum Kennenlernen an. Wer Lust darauf hat und sich vorstellen kann, in unsere Aktivenrunde einzusteigen, ist herzlich eingeladen! Am besten gleich das Anmeldeformular in der rechten Spalte ausfüllen und abschicken...

Wir, die stellvertretenden Conviviumleiter, freuen uns auf euch!
Gabriele Diehl, Thomas Schneider, Edgar Schröer, Barbara Steiger

Wann:
Donnerstag, 23. November 2017, 19:30 Uhr

Wo:
Marinestuben, Wißmarer Weg 31, 35396 Gießen
www.marine-stuben.de/

Info

Datum:
2017-11-23T19:30:00+01:00
Uhrzeit:
19:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Marinestuben
Wißmarer Weg 31, 35396 Gießen
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen