Sommertreffen 2007

Nachlese Sommertreffen 2007

Das Conviviumstreffen in Kelheim und Umgebung war eine rundum gelungene Veranstaltung – angefangen vom Besuch bei der Kaffeerösterei La Kavana über die Besichtigung des Riedenburger Brauhauses bis hin zum Abendessen im Historischen Gasthof Stirzer. Ich möchte die Gelegenheit wahrnehmen und mich im Nahmen des Conviviums bei Herrn Flingelli für die gute Organisation und Betreuung zu bedanken.
Herr Flingelli bedankt sich seinerseits bei allen Teilnehmern des Conviviumstreffen in Kelheim u. Umgebung und bittet darum, Fotos vom abendlichen Zusammensein zu bekommen, falls es solche gibt.

P.S. Die Veranstaltung hat eine angenehme Fortsetzung erfahren – alle Kaffeebegeisterten haben am 29.02.08 bei einem Kaffeemenü im Restaurant Florian, Niederaichbach, bei unserem Mitglied Richard Obermeier eine zweite Chance, den Ausführungen von Herrn Goldberger zu lauschen und den Qualitäten des Kaffees nachspüren. Info und Anmeldung unter (08702) 401.

Inhaltspezifische Aktionen