Einfach – Gut – Kochen

oldenburg-1_egk.jpg

Gemeinsam wollen wir wieder etwas Leckeres ins Töpfchen machen.
Dieses Mal wollen wir uns ein wenig der Kartoffel widmen. Klingt vielleicht im ersten Moment banal, aber auch Sternerestaurants geben sich diesem Nachtschattengewächs inniglich hin.
Grundsätzlich ist es ja schon mal nicht einfach, überhaupt eine wohlschmeckende Kartoffel zu erwerben. Aber man so viel daraus machen – kochen, dünsten, braten, frittieren, stampfen, pürieren, dämpfen …
Stellen wir die Kartoffel mal in den Mittelpunkt. Fleisch, Fisch, Geflügel sind heute nur Beilagen. Oh ja, auch ein Dessert ist ohne Probleme denkbar, lass mich bitte mal überlegen, vielleicht Schokoladenkartoffelpraline an marinierten Orangen, gibt es jetzt eigentlich noch Blutorangen….?

Zahlung vorab bis zum via Klaus Ruwisch, Konto 3234448102, BLZ 28061822, Volksbank Oldenburg, Stichwort: EGK
Max. Teilnehmer: je Veranstaltung 14

Verbindliche Anmeldung bis 4. Februar bei Sabine Ehlts, Tel: 0441-2097762 oder per E-Mail oldenburg@slowfood.de

Info

Datum:
2012-02-10T19:00:00+01:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Ruwisch
Wehdestr. 79 B, 26123 Oldenburg
Maximale Teilnehmerzahl:
14
Anzahl freier Plätze*:
Genügend freie Plätze
Preis (EUR):
22 €, Gäste 26 € inkl. Getränke

* Sie können sich für die Veranstaltung mit einer beliebigen Anzahl von Personen anmelden. Wenn es keine freien Plätze mehr gibt, werden Sie in die Warteliste aufgenommen.

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen