Mitgliedertreffen

Wir laden herzlich zum nächsten Mitgliedertreffenein. Es stehen die längst ausstehenden Leiterwahlen für Slow Food Oldenburg an und es wird einen Wechsel geben. Nichtmitglieder sind ebenfalls herzlich willkommen, dürfen aber natürlich nicht wählen.

Wir laden herzlich zum nächsten Mitgliedertreffen ins Cafe-Bar-Bistro Schirrmann‘s in der Jugendherberge Oldenburg ein. Es befindet sich in Bahnhofsnähe und ist gut erreichbar. Wir waren ja schon beim letzten Mal von der lockeren Atmosphäre und dem schmackhaften Büfett zu moderaten Preisen sehr angetan.

https://schirrmanns.jugendherberge.de/

Es stehen die längst ausstehenden Leiterwahlen für Slow Food Oldenburg an und es wird einen Wechsel geben. Nichtmitglieder sind ebenfalls herzlich willkommen, dürfen aber natürlich nicht wählen.

Nach einer kulinarischer Stärkung am Büfett berichten wir kurz über die nächsten Planungen und wählen den neuen Vorstand. Danach haben wir genügend Zeit zum geselligen Klönen.

Wir bitten für eine bessere Planung um eine formlose Anmeldung bis zum 16. Mai.

Info

Datum:
2022-05-19T18:30:00+02:00
Uhrzeit:
18:30 Uhr
Ort:
„Schirrmann's“
Straßburger Straße 6, 26123 Oldenburg

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen