Wahl und Stammtisch

Der ursprüngliche Wahltermin im Februar musste kurzfristig abgesagt werden. Die Gründe wurden auch schon in einer Rundmail erläutert. Nun wurde eine einvernehmliche Lösung gefunden, so dass heute eine turnusmäßige Wahl stattfinden kann.


Wir laden alle Mitglieder herzlich ein, sich an der Convivienleiterwahl zu beteiligen. Wir möchten zudem über vergangene und zukünftige Veranstaltungen sprechen: Welche haben besonders gefallen, welche nicht? Welche Veranstaltungen würden die Mitglieder sich für die Zukunft wünschen?


Wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere Lust und Zeit hätte, sich mit kleinen oder großen Aktionen in einem Organisationsteam zu beteiligen. Auch darüber sollten wir reden.


Wir möchten ein Büffet aus mitgebrachten Speisen der Teilnehmer anbieten. Getränke werden gestellt. Diejenigen, die etwas beitragen möchten, melden sich bitte bei Scott Haslett unter Tel. 0441-21779959 oder per Mail an oldenburg@slowfood.de.

Info

Datum:
2016-06-04T18:00:00+02:00
Uhrzeit:
18:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Kulturetage
Bahnhofstr. 11, 26122 Oldenburg

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen