Jahreshauptversammlung

Nach coronabedingter Verschiebung werden wir nun endlich die Jahreshauptversammlung nachholen.

Mittwoch, 12. Oktober 2022 um 19.00 Uhr in unserem Genussführer-Lokal "Zum Lausbub“, Friedrich-Ebert-Straße 29, 69214 Eppelheim

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen!

Ein Tagesordnungspunkt ist dieses Jahr auch die Wahl des neuen Leitungsteams. Es soll wie bisher ein mindestens dreiköpfiges Team sein. Wir suchen neue und alte MitstreiterInnen, denn nur ein vielfältiges Team wird die Leitung des Conviviums für uns, Mitglieder der Slow-Food-Gemeinschaft, zufriedenstellend schaffen.

In diesem Zusammenhang freuen wir uns, dass Werner Schmidt auch weiterhin bereit ist, Teil des Leitungsteams zu bleiben. Er würde sich als stellv. Leiter wie bisher um Produzentenanfragen, Förderanträge und Qualitätssicherung kümmern.

Jürgen Traub wird als Fachbeirat die Genussführer-Arbeit weiterführen und wie bereits in den letzten Monaten Kochevents betreuen. Er ist somit Teil des Leitungsteams.

Für folgende frei werdenden Aufgaben suchen und brauchen wir Euch als engagierte Mitglieder:

- Conviviumsleiter/in (Mitgliederbetreuung und Finanzen)
- IT-affine/n Fachbeirat (Pflege der Webseiten und der Social Media Kanäle), sinnvollerweise dem Leitungsteam zugeordnet
- Organisator/in von Veranstaltungen, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Natürlich wollen wir grundsätzlich als Team arbeiten.

Meldet Euch gerne schon vorab, wenn Ihr Interesse, Zeit und Vergnügen daran habt, die Ideen von Slow Food zu verbreiten und für ein wichtiges Ziel einzutreten:

Info

Datum:
2022-10-12T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Zum Lausbub
Friedrich Ebert Straße 29, 69214 Eppelheim
Anmeldung bis einschließlich:
2022-10-09 00:00:00+00:00
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen