Schneckentisch im Mai

A u s g e b u c h t !
heidelberg-bistronauten.jpg

Bei schönem Wetter werde ich mich nochmal melden!

Unser Schneckentisch im Mai, findet in Leutershausen statt. Wir treffen uns im Restaurant Bistronauten. Die Anzahl der Plätze ist auf 12 begrenzt. Also bitte schnell anmelden! Bei schönem Wetter, "entschärft" sich die Situation und es können weitere Plätze reserviert werden.

Wir würden uns freuen, wenn viele Interessierte und natürlich auch Mitglieder kommen würden. Unsere Gruppe, die sich mit dem Testen von Gasthäusern für die Neuauflage des  Slow Food Genußführers beschäftigt, kann uns sicher schon mal berichten, wie es um unsere Region bestellt ist! Bitte melden Sie sich an, damit wir genügend Plätze reservieren können

Raiffeisenstr. 1A, 69493 Hirschberg, Ortsteil Leutershausen

Anmeldung

Info

Datum:
2014-05-22T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Restaurant Bistronauten
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen