170422 Messebesuch

Besuch der Slow Food Messe

 Das Highlight im Slow Food Jahr ist der Markt des guten Geschmacks - Die Slow Food Messe in Stuttgart.

Im Messegelände neben dem Flughafen füllen mittlerweile über 500 Aussteller zwei Messehallen. Jedes der ca. 30.000 Produkte wurde von den Mitgliedern der Messeprüfkommission auf seine Inhaltsstoffe geprüft.

Wir treffen uns auf dem Parkplatz des ehemaligen Rasthofes an der Autobahnausfahrt Ulm-West und können dort Fahrgemeinschaften bilden.

Auf der Messe bietet Robert Friedenberger, seit 7 Jahren Mitglied der Messeprüfkommission einen Rundgang zu besonders hervorzuhebenden Ausstellern an. Es steht auch genügend Zeit für einen individuellen Bummel über die Messe oder einen Blick in eine der anderen Hallen der Frühjahrsmessen zur Verfügung.

Zum Abschluss bietet sich die Vinothek an.

Anmeldung bitte bis 17.04.2017 mit Angabe, ob Mitfahrgelegenheit angeboten oder gesucht wird.

Anmeldung

Info

Datum:
2017-04-22T09:00:00+02:00
Uhrzeit:
09:00 - 23:59 Uhr
Ort:
ehem. Rastanlage
Bodelschwinghweg, Dornstadt
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen