171210 stammtisch

Terra Madre Stammtisch

Am 10. Dezember feiert Slow Food weltweit den Terra Madre Tag. 

Heuer fällt dieser Tag idealerweise auf einen Sonntag, so dass wir mal wieder einen Stammtisch am Sonntag Mittag machen können.

Wir sind zu Gast bei Alexander Lodner in Lauingen an der Donau im Restaurant Drei Mohren, unmittelbar neben dem Schimmelturm, dem Lauinger Wahrzeichen.

Alexander Lodner führt hier zwei Restaurants, ein Hotel und eine Gewürzmanufaktur. Er wird für uns ein kleines Menü kreieren, auf das wir uns mit Sicherheit freuen dürfen.

Anmeldung bitte bis 03. Dezember mittels dem nebenstehenden Formular.

Anmeldung

Info

Datum:
2017-12-10T12:30:00+01:00
Uhrzeit:
12:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Restaurant Drei Mohren
Imhofstr. 6, 89415 Lauingen
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen