Schneckentisch _Apr_2018

Schneckentisch April 2018 - Vorstandswahlen

Ja, wir müssen wieder mal wählen - den oder die stellvertretende/n Vorsitzende/n des Conviviums. Wie so häufig bei Ehrenämtern, gibt es auch bei uns bisher (Stand 16.3.2018) genau eine Bewerbung - die unseres bisherigen Stellvertreters, Marc Eberhardt. Aber, es geht natürlich an diesem Abend um mehr. Ohne den formalen Akt der Wahl abwerten zu wollen - wahrscheinlich wird er nicht länger als 15 Minuten dauern und dann gibt es wichtiges anderes zu bereden. Wir war die Weinversteigerung im Kloster Eberbach? Was gibt es neues vom Genussführer? Und welche Infos bringt unser Conviviums-Vorsitzender von der letzten Tagung des Convivienleiter in Erfurt mit. Wollen wir im Frühsommer eine Weinwanderung an der Nahe durchführen? Oder im Herbst, genauer am 18. Oktober, mit mehreren Leuten zum "Spezialitätenfestival - Nordhessen geschmackvoll" nach Melsungen fahren?

Wir treffen uns in Offheim, im Restaurant "Zur Turnhalle" und haben dort im 1. Obergeschoß einen Raum für uns alleine reserviert.

Anmeldung

Info

Datum:
2018-04-12T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Zur Turnhalle
Backhausstraße 9, 65555 Limburg - Offheim
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen