Schneckentreff_130209

13.02.2009 Haus Wenzel: Bratheringessen

herne-wenzel2.jpg
Wie bereits in 2008 wollen wir uns auch zu Beginn dieses Jahres wieder zu einem Bratheringessen treffen. Dieser Termin ist kein Schneckentreff mit Vortrag oder Ähnlichem, sondern soll nur ein gemütliches Treffen zum Austauschen und Klönen sein.
Bei der Gaststätte handelt es sich um eine typische Ruhrgebietskneipe, die Bratheringe werden hier noch selbst gebraten und mariniert, auch die Marinade ist selbstgemacht. Als Beilage gibt es Bratkartoffeln.
Weitere Infos gibt es auf unserer Homepage unter Genussführer Haus Wenzel. 
Bei diesem Lokal beziehen wir uns SlowFood-technisch nur auf dieses eine Gericht.
 
Wir treffen uns am Freitag, 13. Februar, um 19.30 Uhr in Herne, Händelstr. 33, nahe der bekannten Akademie Mont-Cenis.
Zwecks Planung für die Küchenchefin bitte unbedingt anmelden bis Mo. 9. Februar über unser Anmeldeformular rechts oder bei barke@web.de.
 
Sonderveranstaltung, es ergeht noch eine gesonderte Einladung über unsere Monatsinfo.

 

 

Anmeldung

Info

Datum:
2009-02-13T19:30:00+01:00
Uhrzeit:
19:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Haus Wenzel ,
Händelstr. 33, 44627 Herne-Sodingen
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen