060427 GE Bärlauch und Knoblauch

Geschmackserlebnis


 "Bärlauch und Knoblauch - alles was gesund ist"

Bei diesem Geschmackserlebnis werden Bärlauch und Knoblauch die Hauptrolle spielen und im Zentrum unseres Interesses und unserer Kochkünste stehen.

Der Abend verspricht gesund, vampir-feindlich, informativ und lecker zu werden. Von diesem Geschmackserlebnis wird auch die Umgebung am nächsten Tag noch etwas haben...

Also: schon mal die Rezepte gewälzt und angemeldet. Anmeldeschluss ist der 24. April.

Zum Lageplan des Robert-Wetzlar-Berufskollegs geht´s hier:
http://rwb.bonn.de/wegbeschreibung.htm

Anmeldung

Info

Datum:
2006-04-27T18:30:00+02:00
Uhrzeit:
18:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Robert-Wetzlar-Berufskolleg,
Kölnstraße 229, 53117 Bonn
Preis (EUR):
Umlage
Öffentliche Verkehrsmittel:
<u>Mit dem Auto:</u><br> Aus Richtung Köln-Wesseling über die BAB bis zum Verteilerkreis. Im Verteilerkreis Bonn Richtung Zentrum, rechts in den Heinrich-Böll-Ring, sofort links in die Vorgebirgsstraße, nächste Straße links in die Ellerstraße, an der Kreuzung Dorotheenstraße geradeaus in die Sackgasse Ellerstraße bis zum Ende, links auf den PARKPLATZ des RWB <br> <u>Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:</u><br> vom Hauptbahnhof Richtung Auerberg mit der Straßenbahn Linie 61 bis zur Station Chlodwigplatz fahren.
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen