060916 KA Rau

Kochabend bei Helmut Rau

Helmut Rau öffnet seine Küche und lädt ein zum Slow Food-Kochabend:

Helmut: "Thematisch würde ich gerne in Richtung kreative Küche gehen, also Aromen zusammenbringen, die nicht ganz nahe liegend kombiniert werden. Hat jemand z. B. ein interessantes Rezept für eine Schokoladensoße zu Hühnchen oder Rind? Die sehr reizvollen Erdbeeren in Balsamico mit grünem Pfeffer passen leider ja nicht mehr in die Saison ..."

Wer mitkochen, -essen, -helfen will, melde sich bitte direkt bei ihm oder über das neben stehende Formular an. Er wird die Menüabsprachen treffen und allen Teilnehmern sicher noch eine Anreisebeschreibung geben.

Bestimmt lassen sich auch Fahrgemeinschaften finden....

Nur noch 2 Plätze frei!

Anmeldung

Info

Datum:
2006-09-16T16:00:00+02:00
Uhrzeit:
16:00 - 23:59 Uhr
Ort:
bei Helmut Rau,
Am Fronacker 13, 53545 Ockenfels
Preis (EUR):
Umlage
Öffentliche Verkehrsmittel:
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen