Termine

Keinen Termin verpassen: Newsletter bestellen!

Melde dich für unseren Newsletter an per email an diepholz@slowfood.de oder über unser Kontaktformular und erhalte ca. 4x jährlich unsere aktuellen Infos und alle Termine. 

Veranstaltungen 

In unregelmäßigen Abständen planen wir Veranstaltungen, z.B. Kochevents, Besuche bei Landwirt*innen, Hofläden oder Restaurants.

Hier findet ihr eine Liste unserer bisher für das Jahr 2024 geplanten Veranstaltungen zum Herunterladen. 

Für unsere Veranstaltung "Vom Acker auf den Teller" am Montag, 27.05. um 17 Uhr könnt Ihr Euch ab sofort  hier anmelden. Verbindliche Anmeldung ist möglich bis zum 21.05. 

Für unsere Veranstaltung "Vom Acker auf den Teller" zum Thema "Hitze" am Donnerstag, 20.06. um 17 Uhr könnt Ihr Euch jetzt schon hier anmelden.  Verbindliche Anmeldung ist möglich bis zum 13.06. 

Schneckentreffen 

Der regelmäßige Kontakt mit unseren Mitgliedern und Interessierten im Landkreis Diepholz und darüber hinaus ist uns sehr wichtig. Teamarbeit, Ideenaustausch, gegenseitige Unterstützung und nette Gespräche machen uns Spaß und bestätigen uns in unserer ehrenamtlichen Arbeit. 

Wir laden daher einmal im Quartal zum Schneckentreffen ein. Dieser Stammtisch findet in unterschiedlichen Lokalen statt. Der Landkreis Diepholz ist groß und längere Fahrtzeiten werden sich nicht vermeiden lassen. Trotzdem hoffen wir auf rege Beteiligung an unseren Treffen und freuen uns jetzt schon darauf, Euch zu sehen! 

Eine verbindliche Anmeldung muss bis 1 Woche vor dem Treffen erfolgen, weil wir Tische reservieren und die Restaurants sich mit ihrem Personal auf unseren Besuch einstellen. 

Hier könnt ihr die Übersicht der Termine für das Jahr 2024 herunterladen.  

Und hier geht's zur Anmeldung für die Schneckentreffen: 

Schneckentreffen am 17. Mai 2024 um 17 Uhr im Bio-Restaurant Liekedeeler in Verden. Hier anmelden!