b_011_Tafelrunde_BOCHOLT

Historisches Rathaus in Bocholt

Wir treffen uns zu unserer nächsten Bocholter Tafelrunde nicht wie sonst am dritten Donnerstag des Monats, sondern (wegen Fronleichnam) bereits am Dienstag, dem 17.06.2014.
Wir werden Rückschau halten auf unseren grandiosen Erfolg am 17.05.2014, zu dem unerwartet viel Gäste zu Besuch kamen.
Gleichzeitig haben sich  zur Tafelrunde Gäste angekündigt, die bei uns einmal reinschnuppern möchten, um zu sehen und zu hören, womit wir uns in unserer Freizeit bei Slow Food beschäftigen.
An dieser Stelle sei nochmals angemerkt, dass Interessierte natürlich jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu unseren Tafelrunden hinzukommen können und hierzu herzlich eingeladen sind.
Bei Fragen und Vorschlägen bin ich wie immer jederzeit per mail erreichbar unter  monika_ludwig@hotmail.de oder per Telefon unter 0163 / 77 15 702.
Bis dahin liebe Grüße
Monika Ludwig
Stellvertr. Conviviumsleiterin

Anmeldung

Info

Datum:
2014-06-17T19:30:00+02:00
Uhrzeit:
19:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Jeanette-Wolff-Zentrum
Dürerstr. 1, 46399
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen