b_016_Tafelrunde_BOCHOLT

Gasthof KÜPPER

Liebe Mitgeniesserinnen und Mitgeniesser,
wir feiern 1 - Jähriges Bestehen unserer Tafelrunde Bocholt. Deshalb treffen wir uns zu diesem Anlass in der Gaststätte Küpper in Hamminkeln-Dingden. Nachdem wir inzwischen deutlich über 30 Slow-Food-Mitglieder in unserer Tafelrunde sind, können wir auf den Erfolg durchaus stolz sein. Zumal sich in dieser relativ kurzen Zeit ein engagiertes Team zusammen gefunden hat, in dem alle mit anpacken, wenn es um Ideen, Vorbereitungen und Veranstaltungen jeglicher Art geht.
Ein weiterer Grund zum Feiern ist die Tatsache, dass wir nach langer Suche in der Region endlich eine Gaststätte gefunden haben, die auch nach diversen Tests unseren Vorstellungen von regionaler Küche im Sinne des Genussführers von Slow Food ganz und gar entspricht.  Die Gaststätte KÜPPER wird deshalb für den nächsten Genussführer 2016 von uns vorgeschlagen.
Nach mehrmaligen Testessen haben wir mit Frau Küpper und dem Koch Markus Soliger gesprochen, die sich darüber sehr gefreut haben. Extrawünsche jeglicher Art sind weder beim Ehepaar Küpper, bei Markus Soliger noch beim Service-Personal ein Problem,. Auch bei "vollem Haus" bleiben alle freundlich und professionell, so dass man sich hier richtg wohl fühlen kann.
Markus Soliger kocht dazu mit Leidenschaft und verhilft den Speisen auf dem Teller nicht nur zu einem verzauberndem Anblick, sondern auch zu einem Genußerlebnis der besonderen Art. Zu unserem Jubiläum wird er uns ein 3-Gänge-Menue nach eigenem Gutdünken kreieren.
Wir werden in der Upkamer speisen, wo Frau Küpper uns so zusammen setzen wird, damit wir möglichst alle mit einander klönen können.
Wer sich vorab ein Bild von der Traditions-Gaststätte machen möchte, kann sich im Internet ein kurzes Video ansehen, in dem auch die urgemütlichen Räumlichkeiten mit offenem Kamin zu sehen sind.
Wir werden natürlich mit Bildern von diesem Abend in unserem Blog berichten.
Bei Fragen und Vorschlägen bin ich wie immer jederzeit erreichbar per mail unter  monika_ludwig@hotmail.de oder per Telefon unter 0163 / 77 15 702.
Bis dahin liebe Grüße
Monika Ludwig
Stellvertr. Conviviumsleiterin

Anmeldung

Info

Datum:
2014-10-16T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Gaststätte "KÜPPER",
Weberstr. 21, 46499 Hamminkeln-Dingden
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen