b_07_2015_Tafelrunde_BOCHOLT

Slow Food - Tafelrunde Bocholt

Liebe Mitgeniesserinnen, liebe Mitgeniesser,
 
eine wichtige Zwischennachricht:
 
Wir haben jetzt einen Termin zur Mitgliederversammlung zwecks Neugründung des Conviviums Bocholt (Arbeitstitel), nämlich

am 02. Mai um 17 Uhr.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten!
 
Nach Besuch im Tropenhaus, „Backen in der "Zuckertüte", Frühjahrsputz mit der VHS werden wir nun in der vierten Tafelrunde 2015 sehen, was uns für dieses Jahr noch erwartet.
Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, werden wir Bilder  von den bisherigen Ereignissen an die Wand werfen.
Als besondere Attraktion wird uns heute Sabine Dattaro in diversen Geschmachsrichtungen von Minze bis Marzipan ihren Essig zu kosten geben, den sie selbst auf der Grundlage ihres Weines aus den eigenen Weinbergen in Apulien hergestellt hat. Wir können also alle Geschmacksrichtungen von süß bis sauer und alles, was dazwischen ist, ausgiebig probieren (s. Foto unten).
Außerdem müssen wir den nächsten Termin unseres Genussführer- Teams  abstimmen. Es liegt bisher ein Gasthaus - Vorschlag für das nächste Testessen vor.
Wichtig bleibt nochmals der Hinweis auf unsere Neugründungs-Versammlung zum Convivium Bocholt (Arbeitstitel), zu der möglichst viele Personen zur Abstimmung kommen sollen.
Wie immer sind interessierte Gäste in unserer Tafelrunde ohne vorherige Anmeldung ganz herzlich willkommen.
Bei Fragen und Vorschlägen bin ich wie immer jederzeit erreichbar per mail unter  m.ludwig9@icloud.com oder per Telefon unter 0163 / 77 15 702.
 
Bis dahin liebe Grüße
Monika Ludwig
Stellvertr. Conviviumsleiterin

Anmeldung

Info

Datum:
2015-04-16T19:30:00+02:00
Uhrzeit:
19:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Jeannette-Wolff-Zentrum,
Dürerstr. 1, 46399 Bocholt

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen