Frankfurt am Main

Das Einzugsgebiet unserer Mitglieder des "Convivium Slow Food Frankfurt" erstreckt sich vom Taunus bis nach Aschaffenburg und von Südhessen bis in die Wetterau. Zwischenzeitlich haben sich über 450 Genießer unserem Convivium angeschlossen. Darüber hinaus stehen wir mit vielen anderen interessierten Menschen in Kontakt, die die Ideen und Ziele von Slow Food teilen, und an unseren Veranstaltungen teilnehmen oder an unseren Informationen interessiert sind.

Kontakt-Informationen

Leitung

Pietro Radosti

Wir unterstützen die örtlichen Gastronomen, denen die Slow Food-Philosophie wichtig ist. Bei denen Gerichte mit guten, sauberen und fairen Lebensmitteln genießen kann. Wir haben unsere Mitglieder aufgefordert, uns ihre Lieblingsgastronomen mitzuteilen.

Unter der Kategorie "TIPPS" können Sie einsehen, welche Lokale uns bereits genannt wurden. Wer Ergänzungsvorschläge hat, fühle sich aufgefordert, uns diese mitzuteilen!