Weinstammtisch

Wird verschoben wegen der EM!!

Bring your own wine...

Nachdem sich der Weinstammtisch beim letzten Treffen über gereifte Weine und Orange Wine unterhalten hat, planen wir diesmal ein Verkostung, bei der jeder seinen Lieblingswein mitbringt und wir so noch ein wenig ausloten können, was unsere Weinzähne denn für Vorlieben haben. Idealerweise kann die- oder derjenige dann auch erzählen, warum dieser Wein sein Favorit ist und eventuell noch eine Geschichte zum Wein oder der Gelegenheit, wo er diesen verkostet hat, erzählen.

Bringt also bitte jeder eine Flasche Wein mit.

Ab 20 Uhr können wir im Hirschen dann noch zu Abend essen. Bislang haben wir 8 Plätze reserviert, wir können aber am Anfang erfragen, wer alles dazu kommen möchte und die Zahl dann entsprechend erhöhen.

Anmeldung

Info

Datum:
2016-06-21T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 - 22:00 Uhr
Ort:
Weinlädele beim Gasthaus Hirschen
Dorfstraße 4, 79249 Merzhausen

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen