Mitgliederversammlung des Conviviums

zoom konferenz.pngUnser übliches geselliges Beisammensein, auch bei Mitgliederversammlungen, muss leider wegen Corona dieses Mal als ZOOM-Videokonferenz stattfinden. Mit dem gemeinsamen Essen müssen wir also noch warten.

Turnusgemäß stehen neben den Berichten und Ausblicken Wahlen an. Vor vier Jahren, nachdem Familie Buchholz sich in Richtung Lübeck verabschiedet hatte, wurde die Leitung des Convivium von Friedrich Pfeffer übernommen. Dazu kam Eberhard Röhrig-van der Meer als Stellvertreter. Daraus ist ein gutes Team geworden, das nun ihr Engagement wieder zurückfahren und mit Anderen einfach nur aktiv sein möchte. 

Weitere Mitglieder sind über den Zeitraum aktiv tätig geblieben und einige neue haben sich zwischenzeitlich in den Aktivenkreis eingebracht. Aus diesem Kreis haben sich Dr. Elisabeth Gaebler und Wolfgang Schatz bereit erklärt für die Leitung und die Stellvertretung des Convivium zu kandidieren. Der größere Aktivenkreis wird satzungsgemäß nicht gewählt, sondern bildet sich aus dem Mitgliederkreis.

Und wir haben Holger Hennies, seit Dezember Präsident des Landvolk Niedersachsen, gewonnen zu Beginn der Veranstaltung einen Begrüßungsvortrag zu halten. Die in verschiedenen Gremien und Netzwerken seit Jahren gepflegte Zusammenarbeit wird hier sichtbar und hörbar.

Bitte erleichtern Sie uns unsere Arbeit und melden sich für die Mitgliederversammlung bis zum 15. März per Mail bei hannover@slowfood.de formlos an oder hier direkt mit dem Anmeldeformular. Sie erhalten im Anschluss die notwendigen Zugangsdaten und bei Bedarf technische Hilfestellung.

Info

Datum:
2021-03-17T19:00:00+01:00
Uhrzeit:
19:00 - 21:00 Uhr
Anmeldung bis einschließlich:
2021-03-15 00:00:00+00:00
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen