Tafelrunde Februar 12

Mitgliederversammlung

con_h_b288-lindenkrug_abend.jpg

Die Tafelrunde bildet den Rahmen für die jährliche Mitgliederversammlung. Heute soll es um Vergangenheit und Zukunft des Conviviums Hannover gehen. Die Gelegenheit sich in großer Runde auszutauschen und Entscheidungen mit zu treffen. Diesmal treffen wir uns schon um 18.30 Uhr, damit wir ausreichend Zeit für die Tagesordnungspunkte unserer Mitgliederversammlung haben. Dazu ein passendes Menü vom Lindenkrug (für max. 25,– Euro). Für Gäste besteht natürlich auch die Möglichkeit, am Essen der Tafelrunde teilzunehmen. Falls allerdings „heikle“ conviviumsinterne Dinge zur Aussprache anstehen, haben die Mitglieder das Recht, die Gäste vor die Tür zu bitten.

Bitte anmelden: gleich hier online oder unter Telefon 0511 463894 mit dem Hinweis, ob Sie am Essen teilnehmen möchten.

Anmeldung

Info

Datum:
2012-02-07T18:30:00+01:00
Uhrzeit:
18:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Lindenkrug,
Harenberger Straße 46, 30453 Hannover
Öffentliche Verkehrsmittel:
Stadtbahn Linien 10, Station Brunnenstraße
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen