Ausklang nach der Mitgliederversammlung in Bremen am 17. Juni

 17.15 Uhr Besuch des Ratskellers

Der Bremer Ratskeller ist der älteste Weinkeller Deutschlands mit urkundlich nachgewiesenem Weinverkauf. Wie werden erst die Katakomben des Ratskellers besichtigen und über die dort lagernden Schätze informieren. Zum Schluss gibt es noch einen Wein oder Likör.

 

Danach geht es zum Abendessen in das Teestübchen im Schnoor, ein in den Genussführer aufgenommener  Betrieb im historischen Viertel von Bremen unweit des Rathauses.

 

18.30 Uhr 3-Gang-Menü regionaler Küche

Je nach Teilnehmerzahl ist ein a la carte Essen möglich, aber ab zehn Teilnehmern gibt es eine Auswahlkarte von Gerichten, damit die Küche sich entsprechend vorbereiten kann.. Diese wird vorab an  die angemeldeten Personen verschickt.

 

Wer frühzeitig das Essen verlassen muss, bekommt als erster serviert! Es  sollte es den meisten Teilnehmern der MV möglich sein, ohne weitere Übernachtung noch ein gemütliches Beisammensein zu geniessen.

Anmeldung

Info

Datum:
2017-06-17T00:00:00+02:00
Uhrzeit:
00:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Bremen,
,
Preis (EUR):
49€/53€ ohne Getränke
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen