Die Jungfernveranstaltung…mit Mitgliederversammlung

Nach gefühlt einer Ewigkeit bleibt der heimische Frühstücktisch heute leer – wir gehen zum geselligen Brunch!

Am Sonntag, 8. August treffen wir uns um 10.30 Uhr in „La Cantine“ in der Wirtschaftsakademie  zu einem Brunch bei unserer neuen Slow Food-Unterstützerin. Ulrike Vorberg vom Culinarium, die auch die Cantine dort betreibt, zaubert einen vegan-vegetarischen Brunch aus regionalen, biologisch angebauten Zutaten. Es wird vielfältig und bunt zugehen.

Der Teilnahmebeitrag wird 15 € inkl. Tafelwasser betragen, Zusatzgetränke sind direkt vor Ort abzurechnen. Und wer noch etwas zusätzlich geben möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Die Spendendose freut sich.

Eine feste Anmeldung ist bis zum 1. August zwingend notwendig, damit wir planen können – auch wissen wir nicht, wie dann die gültigen Corona-Bestimmungen aussehen. Deshalb: Anmeldung bitte hier.

Im Anschluss findet ab 12 Uhr die diesjährige Mitgliederversammlung statt, die selbstverständlich auch ohne Anmeldung besucht werden kann. Wir werden ein neues Leitungsteam wählen und besprechen, welche bisher verschobenen Aktivitäten wir aufleben lassen wollen.

Die offizielle Einladung an die Mitglieder folgt, Gäste sind sehr willkommen (aber nicht stimmberechtigt).

Info

Datum:
2021-08-08T10:00:00+02:00
Uhrzeit:
10:00 Uhr
Ort:
La Cantine, Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein
Guerickestraße 6-8, 23566 Lübeck
Anmeldung bis einschließlich:
2021-08-01 00:00:00+00:00
Preis (EUR):
15 € inkl. Tafelwasser
Öffentliche Verkehrsmittel:
Bus 5 (ZOB/Eichholz)
Ansprechpartner/in:
Sabrina Buchholz

Termin als iCal herunterladen

Zur Anmeldung

Inhaltspezifische Aktionen